Fragen und Chaos 

Ich habe vor paar Monaten, meiner gesetzlichen Betreuerin gesagt dass ich einen Verschlimmerungsantrag stellen möchte. Am Anfang wollte sie das nicht, riet mir davon ab. Nach einem Gespräch in der Einrichtung, hatte nichts damit zu tun. Begleitete Sie mich auf meinem Zimmer, übergab ihr den Antrag. Sie lass ihn durch und lies mir wissen das sie ihn abschicken wird. 

Vor paar Tagen, diese Woche, kann mich gerade nicht mehr erinnern wann es war, sagte sie mir das sie ihn online gestellt hat. Jetzt liegt der Antrag in Gütersloh. Weiter sagte sie das sie mehrere Merkzeichen im Antrag angekreuzt hat. Mit unter G, H und B. 

Ich denke das es nicht so gravierend ist. Warum ist die Welt anders in der Zeit des empfinden, als in ihrem Empfinden? Mein Bezugs Betreuer findet das das was meine Betreuerin angekreuzt hat gut sei und richtig. 

Mir ist der Kopf voll, voller Akten und Blätter umgeteilt, vermischt im Chaos der Information die schon geordnet waren oder sollten. Es liegt auf allem was wichtig war heute. Das meine Gedanken, Bewertungen, Chaos alles verlegten im Kopf was wichtig ist. Und doch verläuft die Zeit schneller als man sich fassen kann. 

Ein Blick, der zweite Blick später als gedacht und doch wieder vergessen. Wieder laufen und jetzt ist es 23:32 Uhr. 

Hinterlasse einen Kommentar